42. Heimatfestlauf vom 04.Juni 2022

In diesem Jahr war es nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. Es war das perfekte Wetter um den beliebten Heimatfestlauf mit über 100 Läufer und Läuferinnen zu absolvieren. Hier gab es wieder verschiedene Distanzen für Klein & Groß zu erzielen. Im Ziel gab es auch reichlich Wasser, Obst und eine kleine süße Stärkung. Zum ersten mal wurde bei dem Lauf in Pretzsch jeder Einlauf unserer Teilnehmer digital aufgenommen. Anschließen gab es eine Siegerehrung der Gesamtsieger und der einzelnen Sieger und Siegrinnen in den Altersklassen.

Wir beglückwünschen alle Sieger und Siegerin, sowie allen die ihr persönliches Ziel heute erreicht haben.

Ergebnisprotokoll:
https://laeuferteam-pretzsch.de/ergebnisse

Bilder:
https://laeuferteam-pretzsch.de/impressionen-2022

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert