Als Duo-Kurzstreckenläufer*in an den Start beim ‘Mall-of-Berlin RUN’ | 19.11.2022

(cg) Petra und Christian vom Läuferteam-Pretzsch haben sich am Samstagabend den 19.11.2022 der Herausforderung beim ‘Mall-of-Berlin RUN’ gestellt. Als diesmal Kurzstreckenläufer*in verlief die Strecke in dem und um das Shoppingcenter. Ebenso mussten in der Mall Treppenstufen bewältigt werden. Christian kam bei 4,5 km mit einer stolzen Zeit von 23:48 min ins Ziel an und das war nach seinem auf und ab mit seiner Long-Covid-Situation für ihn ein gigantisches Ergebnis. Er sagt für sich: ”Das ist mein Weg zurück in den Laufsport, auch wenn ich wieder einmal zurückgeworfen werde.” 

Ebenso Petra die vor kurzem noch ein Marathon in Berlin lief, hat sich diesmal für die Kurzstrecke entschieden und überquerte die Ziellinie mit einer stolzen Zeit von 31:31 min. Egal wie schnell, egal wie weit die Strecke ist, dass Ziel zählt.

#Laufenverbindetuns

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar