Mareen und Tilo waren beim ATT Alpin Team Trailrun in Österreich (30.09.2023)

Am letzten Wochenende im September 2023 fand in Österreich (Werfenweng) wieder der ATT Alpin Team Trailrun statt.

Im letzten Jahr zu dieser Zeit stellte sich Tilo dem kleinen ATT 23 ,den er mit einer starken Leistung meisterte. Er liebt die Extreme und erfüllte sich diesem Mal den Wunsch mit der Teilnahme am ATT 50 mit 3450 Höhenmeter.
Mareen die im letzten Jahr noch gespannt am Gipfelkreuz auf Tilo wartete ,stellte sich dieses Mal selbst der Herausforderung mit dem Start am ATT 23 mit 1523 Höhenmeter. Dieses mal wollte sie selbst am Gipfelkreuz anschlagen.
Beide meisterten ihren Lauf mit Bravur.

Herzlichen Glückwunsch sagen wir für diese Leistung.

Beitrag von Ines Reiter

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar