Pretzscher Vereinsmitglieder meisterten den BMW Berlin Marathon 2022 mit großem Erfolg

Ein großartiger Sonntag mit angenehmen Lauftemeperaturen starteten Nicole Hehn, Petra Naroska und Tom Richter ihren Marathon in Berlin mit sehr großem Publikum.

Tom überlegte sich schon immer wieder mal an einen Marathon teilzunehmen nun war es für ihn soweit. Mit einer großartigen Zeit von 04:08:40 h kam er ins Ziel.

Ebenso ging unsere Nicole beim Marathon zum ersten Mal an den Start. Sie lief mit Petra die ersten 21 km zusammen, danach ging es für jeden auf seinen Tempo weiter, so dass Nicole die Ziellinie in 05:32:40 h überquerte.

Unsere Petra nahm heute zum dritten Mal an einem Marathon teil und schaffte die 42 km Strecke in 05:35:40 h.

Wir sind so STOLZ auf EUCH! 🙂

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar