Trainingslager Oktober 2022: Nachwuchs und Trainer im Kiez Friedrichsee.

Es stand mal wieder fest, die Pretzscher Nachwuchsläufer nahmen am Trainingslager vom 24.10. bis 28.10.2022 im Kiez Friedrichsee teil.
Es sind 18 Kinder und 4 Trainer*innen angereist, um wieder ein unvergessliche Woche zwischen Training und Spaß zu erleben. Die Bedingungen für den Herbst waren mit idealen Wetter verbunden, so dass unsere Kids die besten Trainingsbedingungen hatten. Es gab am Tag 2 Trainingseinheiten inklusive Dehnungsübungen.

Dieses Jahr gab es für das Pretzscher Läuferteam ein besonderes Highlight. Der Ministerpräsident Rainer Haseloff aus Sachsen-Anhalt begrüßte unsere Leichtathleten am Anreisetag.

Jetzt kommen unsere Kids wieder voll trainiert zurück und zeigen in Zukunft wieder im Landkreis  ihre besten Leistungen. 💚🤍

Bilderimpessionen: laeuferteam-pretzsch.de/impressionen-20

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert