Über 40 Vereinsmitglieder von SG GW 90 Pretzsch nahmen am Wartenburger Yorck-Lauf teil.

Wartenburger Yorcklauf 2021
(Veranstalter: SV Germania 08 Wartenburg e.V.)
– 25.September 2021 | Wartenburg
 
An dem heutigen Laufevent in Wartenburg nahmen insgesamt über 120 Läufer & Läuferinnen teil. Davon hatte unser Verein eine Beteiligung von mehr als 30 % gehabt (über 40 Vereinsmitglieder des SG GW 90 Pretzsch Leichtathletik). Unser Pretzscher-Läuferteam konnte wieder ordentlich in den Altersklassenwertungen mit vielen 1, 2 und 3 Plätzen abräumen.
 
Mit den erfolgreichen Ergebnissen wurde heute im Landkreis Wittenberg die Ranglistenlaufserie 2021 abgeschlossen. 
 
Nun werden noch sämtliche Punkte und Platzierung der IG LK Wittenberg ausgewertet. Am Freitag, den 03.12.2021 findet die Abschlussveranstaltung in der Cafeteria der Hauptsparkasse in Lutherstadt Wittenberg statt.
 
Bis dahin nutzt nochmal die Gelegenheit für andere Events außerhalb von Wittenberg. 😉
 
Ergebnisprotokoll:
 
Bilderimpressionen:

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar